BISS

Version vom 5. Juni 2009, 12:01 Uhr von Mschlegel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Bürgerinitiative Stadtring Süd Berlin (BISS)''' Der Berliner Senat will die Stadtautobahn A100 verlängern und beabsichtigt ab 2010, das nächste Autobahn-Teilst...)

Bürgerinitiative Stadtring Süd Berlin (BISS)

Der Berliner Senat will die Stadtautobahn A100 verlängern und beabsichtigt ab 2010, das nächste Autobahn-Teilstück vom Dreieck Berlin-Neukölln zum Treptower Park zu bauen. Die A100 soll später unter dem Ostkreuz durch Friedrichshain verlängert werden mit dem Ziel, den Berliner Autobahn-Innenstadtring zu schließen. Autobahn-Planung & Folgen

Die Bürgerinitiative Stadtring Süd (BISS) wendet sich zusammen mit tausenden Bürgern und anderen Initiativen gegen den Ausbau der Stadtautobahn in Berlin und setzt sich für eine nachhaltige Verkehrspolitik ein.

www.stop-a100.de